T. 0355 869 500 74 - E. kontakt@leetinnovation.de

Entdecke deine Möglichkeiten in unserem Unternehmen!

Du möchtest in einem jungen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten?
Du möchtest unmittelbar spüren, welchen Wert deine Arbeit in Bezug auf das große Ganze hat?
Dann kontaktiere uns oder bewirb dich per eMail direkt auf eine unserer freien Stellen!

Du hast Interesse an einer spannenden Tätigkeit in angenehmer Arbeitsathmosphäre mit steiler Lernkurve. Wir bieten dir die Möglichkeit, professionelle und agile Softwareentwicklung in der Praxis zu erlernen und mit uns etwas großes zu erschaffen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte studentische Hilfskraft bzw. einen engagierten Praktikanten mit folgendem Profil:

  • Java (Hibernate, Spring, Vaadin)
  • HTML / CSS
  • Grafikdesign / User Experience
  • UML

Bewerbung via eMail

Warum bei uns?

Wir bieten dir eine frische und produktive Arbeitsumgebung sowie ein kollegiales und aufrichtiges Miteinander, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Außerdem kümmern wir uns für dich um warme und kalte Getränke.

Andere Fähigkeiten?

Wenn du nicht alle Skills vorweisen kannst, zögere nicht dich dennoch zu bewerben. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Gerne nehmen wir auch deine Initiativbewerbung entgegen.

Kontakt aufnehmen!

nach oben